Das Unternehmen
Mundt & Preuss GmbH aus Bad Münder

Seit dem 02.01.1992 steht das Unternehmen Mundt & Preuss GmbH aus Bad Münder als Ansprechpartner für Planung, Montage sowie Kundendienst für Sanitär- und Heizungsanlagen bereit. In den letzten nun fast 20 Jahren könnten wir unzählige Projekte erfolgreich abschließen.

Der Kernbereich unserer Arbeit liegt in der Erneuerung von modernisierungsbedürftiger Heizungsanlagen. Egal um welches Heizmedium es sich auch handelt, eine neue energiesparende Heizung rechnet sich schon nach wenigen Jahren. Doch auch Service und Kundendienst machen einen großen Teil unserer Arbeit aus. Vielen Kunden konnten wir bei akuten Heizungsstörungen und defekten Sanitäranlagen auch kurzfristig helfen.

Ein weiterer Bereich in dem wir uns einen Namen machen konnten ist die Trinkwasseraufbereitung und Entkalkung. Gerade in der Region um Bad Münder richtet kalkhaltiges Leitungswasser jedes Jahr große wirtschaftliche Schäden an. Das muss aber nicht so sein. Gerne zeigen wir Ihnen auch in diesem Bereich passende Lösungen.

Weiterführende Information zu der Firma Mundt & Preuss

Technische Weiterentwicklungen folgen heute häufiger als noch vor einigen Jahrzehnten. Deswegen ist es zwingend erforderlich regelmäßig Seminare und Schulungen zu besuchen.

Nur so können wir unseren Kunden immer zeitgemäße und die technisch aktuell beste Lösung bieten. Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Fortbildungen und dewegen konnten wir uns bei namenhaften Herstellern als Premiumpartner qualifizieren.